der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Hasse, Stefanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Hasse, Stefanie

Luca & Allegra

5.0

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens  ...

Im Bestand seit: 22.05.2023

Verfügbar

Hasse, Stefanie; Busse, Chantal

Liebst du den Verräter? - Matching Night, Band 2

5.0

Eine verschwundene Studentin. Zwei undurchschaubare Lügner. Und mehr als ein dunkles Geheimnis. Cara ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hasse, Stefanie

Der dunkelste Fluch

3.0

'Maître, Ihr seid der Mächtigste hier, aber Sebastien wird noch tausendmal mächtiger als Ihr.' Nach  ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Wachgeküsst im Morgengrauen

Romantasy für Teenager ab 13 Jahre

5.0

Es war einmal ein Prinz, der in einen tiefen Schlaf fiel. Heimlich schleicht sich Chris nachts aus d ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Verhext um Mitternacht

Es war einmal eine Prinzessin, die ihren Prinzen suchte.Tristan und seine beiden Stiefbrüder - das w ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hasse, Stefanie

Alle Bände in einer E-Box! (Luca & Allegra)

3.2

**Endlich die E-Box über die Nachkommen von Romeo & Julia!!** "Luca und Allegra sind ein absolutes T ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Hasse, Stefanie

BookElements: Alle drei Bände in einer E-Box!

2.0

**Pass gut auf, dass "BookElements" nicht zu deiner Wirklichkeit wird…** Dass man nicht unbeaufsicht ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Hasse, Stefanie; Lionera, Asuka; Handel, Christian

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Eine märchenhafte Anthologie

1.0

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Ti ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis

Das eShort

Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis ist das eShort-Prequel zu Stefanie Hasses neuer romantische ...

Im Bestand seit: 24.06.2020

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Pretty Dead. Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte (Romantic Suspense meets Dark Academia)

4.0

Ein glamouröser Schulball. Eine tote Schülerin. Und fünf Jugendliche mit einem Geheimnis – und einem ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand

4.8

Akasha ist die Prinzessin von Heliopolis. An ihrem 16. Geburtstag wird sie eine der acht magischen G ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar