der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Boyd, William

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Boyd, William

Der Romantiker

Mit sechzehn Jahren erfährt Cashel Greville, dass er nicht ist, wer er glaubte zu sein. 1799 im iris ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Durrell, Lawrence

Das Alexandria-Quartett

Justine. Balthazar. Mountolive. Clea

Nachts, wenn der Wind um die abgelegene griechische Insel tost, tastet sich der Schriftsteller Darle ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Boyd, William

Eines Menschen Herz

Logan Gonzago Mountstuart, 1906 in Uruguay geboren, ist Schriftsteller, Kunsthändler, Spion. Und vie ...

Im Bestand seit: 04.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

4.0

Es ist der Sommer 1968: In Paris gehen die Studenten auf die Straße, in Vietnam wütet der Krieg, Mar ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Boyd, William

Einfache Gewitter

Roman

4.7

Adam Kindred muss untertauchen, sofort. Nur Stunden zuvor hat er in einem kleinen italienischen Rest ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Boyd, William

Der Mann, der gerne Frauen küsste

3.5

Ein Kunsthändler, notorischer Schürzenjäger, will endlich seine ständigen Liebschaften aufgeben und  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Boyd, William

Brazzaville Beach

4.5

Brazzaville Beach, ein Ort am Rande Afrikas. Die junge Verhaltensforscherin Hope Clearwater sitzt an ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Boyd, William

Die neuen Bekenntnisse

2.0

»Das Erste, was ich tat, als ich diese Welt betrat, war meine Mutter zu töten.« So beginnt die Leben ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Boyd, William

Blinde Liebe

Die Verzückung des Brodie Moncur

4.1

Brodie Moncur hat das absolute Gehör und gilt als Genie unter den Klavierstimmern. Als er in Paris d ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Boyd, William

Ruhelos

5.0

»Eines Tages kommt jemand und bringt mich um«, hat Sally Gilmartin ihrer Tochter schon vor Jahrzehnt ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Boyd, William

Eine große Zeit

Lesung

3.8

Wien, 1913. Lysander Rief, ein aufstrebender junger Schauspieler, lernt in der Praxis seines Psychoa ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Boyd, William

Einfache Gewitter

Lesung

4.0

Von einem Moment auf den anderen ändert sich das Leben des jungen und erfolgreichen Adam Kindred: Zu ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Boyd, William

Ruhelos

Kriminalhörspiel

3.4

Was geschieht, wenn alles, was man über seine Mutter zu wissen glaubte, sich plötzlich als Trugbild  ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024