der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Prüfer, Tillmann

Vatersein

Warum wir mehr denn je neue Väter brauchen

Traut euch, Väter! Es wurde viel darüber gesagt, was Väter alles falsch machen: dass sie sich nicht  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Prüfer, Tillmann

Der heilige Bruno

Die unglaubliche Geschichte meines Urgroßvaters am Kilimandscharo

Auf Spurensuche am Kilimandscharo Wer ist eigentlich dieser streng blickende Mann, dessen Foto über  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Prüfer, Tillmann

Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!

Meine Töchter, der Bluetooth und ich Wer heutzutage Kinder hat, holt sich gleichzeitig auch diverse  ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Prüfer, Tillmann

Kriegt das Papa, oder kann das weg?

Ein Vater und vier Töchter

Entstanden aus der beliebten ZEIT-Magazin-Kolumne «Prüfers Töchter»: Die wunderbar amüsante Geschich ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar