der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Wilbers, Martin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Amrum, Anne

Nordsee Magd - Die Küsten-Kommissare: Küstenkrimi (Die Nordsee-Kommissare 7)

5.0

Tatort Nordsee: Der verspielte Labrador-Welpe einer Hamburger Touristin buddelt bei einem Spaziergan ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Amrum, Anne

Nordsee Feuer- Die Küsten-Kommissare: Küstenkrimi (Die Nordsee-Kommissare, Band 6)

5.0

Tatort Nordsee: Mit einem lauten Knall fliegt die kleine Tankstelle am Ortsrand von Husum in die Luf ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Amrum, Anne

Nordsee Opfer - Die Küsten-Kommissare: Küstenkrimi (Die Nordsee-Kommissare, Band 5)

Tatort Nordsee Der angesehene Chorleiter Magnus Holstein wird tot in seinem Haus aufgefunden. Alles  ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Amrum, Anne

Nordsee Gier - Die Küsten-Kommissare: Küstenkrimi (Die Nordsee-Kommissare, Band 4)

TATORT NORDSEE Der geheime Wunsch von Tamme Boekhoff und seiner Frau Yalene scheint in Erfüllung zu  ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.08.2024

Amrum, Anne

Nordsee Hass - Die Küsten-Kommissare: Küstenkrimi (Die Nordsee-Kommissare, Band 2)

TATORT NORDSEE: An einem Dienstag im August erschüttert der Fund zweier Frauenleichen an zwei versch ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

Amrum, Anne

Nordsee Mord - Die Küsten-Kommissare: Küstenkrimi (Die Nordsee-Kommissare 1)

5.0

TATORT NORDSEE: Die junge Tote im Watt Die sechzehnjährige Inga wird tot im Husumer Watt aufgefunden ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Conti, Angelina

MY BAD GIRL

Tu mir weh.

3.0

DARK ROMANCE Lily grinst herausfordernd und ihre dunklen Augen funkeln. Mein Schal steht ihr wunderv ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Chapman, Penny L.

Cruel Legacies

5.0

Eine besondere Liebe. Ein Unfall. Ein tödliches Geheimnis. REECE Zwei Jahre lang habe ich mich von d ...

Im Bestand seit: 05.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Conti, Angelina

DARK TIES

Binde mich an dich.

5.0

Als sie aufeinander treffen, sprühen die Funken. Doch vor der Realität kann niemand fliehen. Wer hoc ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Conti, Angelina

DADDY LESSONS

What you love

5.0

Ich bin so kalt wie der Winter in den Highlands, Baby. Und doch weiß ich, dass du meiner Dunkelheit  ...

Im Bestand seit: 26.08.2021

Verfügbar