der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Bagci, Tarkan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bagci, Tarkan

Heartbreak

Roman | Eine zeitgemäße Liebesgeschichte von Bestsellerautor, TV-Moderator und Podcast-Star Tarkan Bagci

3.0

Lieber zu zweit einsam als alleine Marie, die nur schwer Zugang zu anderen Menschen findet, bricht e ...

Im Bestand seit: 20.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bagci, Tarkan

Die Erfindung des Dosenöffners

3.5

»Ein sehr gutes Buch – und ich muss es ja wohl wissen.« Klaas Heufer-Umlauf »Eine Geschichte, auf di ...

Im Bestand seit: 04.08.2022

Verfügbar

Kundt, Thomas; Bagci, Tarkan

Nach dem Tod komm ich

4.3

Der Letzte wischt das Blut auf ...Thomas Kundt ist Tatortreiniger. Wie es dazu kam? Reiner Zufall! P ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Kundt, Thomas; Bagci, Tarkan

Nach dem Tod komm ich

5.0

Der Letzte wischt das Blut auf ... Thomas Kundt ist Tatortreiniger. Wie es dazu kam? Reiner Zufall!  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar