der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Becker, Artur

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Becker, Artur

Links

Ende und Anfang einer Utopie

2.0

Die Rechte und die autoritären Aspirationen mancher Politiker und Regierenden machen uns wieder Angs ...

Im Bestand seit: 04.08.2022

Verfügbar

Becker, Artur

Die Zeit der Stinte

3.3

Auf Spurensuche  Ein polnischer Spätaussiedler reist mit einer amerikanischen Journalistin auf Spure ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Becker, Artur

Der Lippenstift meiner Mutter

2.8

Der Lippenstift meiner Mutter katapultiert uns mitten hinein in das Herz von Masuren, in die kleine  ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Ausgerechnet an Allerseelen stirbt Karol, ehemaliger Fabrikdirektor und unbelehrbarer Kommunist, bei ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar