der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Berger, Jens

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Berger, Jens

Der Kick des Geldes oder wie unser Fußball verkauft wird

Knallharte Wirtschaftsinteressen machen unseren Lieblingsort kaputt

Der Profifußball verliert seine Unschuld Wir reden von Fußballvereinen, obwohl wir es längst mit AGs ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Verfügbar

Berger, Jens

Schwarzbuch Corona

Zwischenbilanz der vermeidbaren Schäden und tolerierten Opfer

In der Medizin sagt man, die Therapie darf nicht schädlicher sein als die Krankheit. Überträgt man d ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Berger, Jens

Wer schützt die Welt vor den Finanzkonzernen?

Die heimlichen Herrscher und ihre Gehilfen

5.0

BlackRock, Vanguard und State Street - allein die drei größten Finanzkonzerne verwalten Vermögen im  ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Berger, Jens

Stresstest Deutschland

Wie gut sind wir wirklich?

3.7

Deutschland, Musterschüler Europas? Politik und Medien preisen täglich die Leistungsfähigkeit Deutsc ...

Im Bestand seit: 08.05.2012

Verfügbar