der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Wickert, Ulrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wickert, Ulrich

Die Schatten von Paris (Jacques-Ricou-Reihe)

Ein Fall für Jacques Ricou

Ein neuer Fall für den Richter aus Paris  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

Ein Fall für Jacques Ricou

5.0

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Die Wüstenkönigin

Der Richter in Angola

Eigentlich dachte Untersuchungsrichter Jacques Ricou, er wüsste, zu welchen Scheußlichkeiten Mensche ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der Richter aus Paris

"Cohé nennen wir den Vogel auf Martiniqe. Seine Federn sind schwarz und blutgefleckt. Er bevölkert u ...

Im Bestand seit: 26.10.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Ritter Otto, eine Prinzessin, eine Hexe, ein Drache und ganz viel mehr ...

5.0

Eine Premiere für Ulrich Wickert  ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

ein Fall für Jacques Ricou

3.6

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der nützliche Freund

Krimilesung

3.3

Untersuchungsrichter Ricou ermittelt im Mordfall Leroc: Der Lobbyist war beim Kauf der Leuna-Raffine ...

Im Bestand seit: 05.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024