der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Jergović, Miljenko

Ruth Tannenbaum

Roman

Salomon Tannenbaum bezieht 1920 Prügel auf die Fußsohlen, weil er nicht mit den Empfindlichkeiten de ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

"Wir standen uns nicht nah, obwohl es immer hieß, ich sei ganz der Vater." Das letzte Telefonat zwis ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Jergović, Miljenko

Das Walnusshaus

2.8

Im Jahr 1905 erhält der Holzschnitzer August Lišcar einen ungewöhnlichen Auftrag: Er soll ein passen ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Jergović, Miljenko

Buick Rivera

4.0

Als Hasan Hujdur mit seinem heissgeliebten Buick Rivera, Baujahr 1963, in einem verschneiten Strasse ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar