der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Im Bestand seit: 18.05.2013

Verfügbar

Der Stoff zur "Judenbuche" hatte Annette von Droste-Hülshoff schon lange beschäftigt, bevor sie zur  ...

Im Bestand seit: 05.09.2010

Verfügbar

Droste-Hülshoff, Annette ˜vonœ

Die Judenbuche

ungekürzt

3.8

Die Novelle "Die Judenbuche" erschien 1842 zunächst in 16 Fortsetzungen im "Morgenblatt für gebildet ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Droste-Hülshoff, Annette ˜vonœ

Die Judenbuche

eine Novelle

1.0

"Die Judenbuche", ein Standardwerk der deutschen Novelle, untersucht das ewige Thema von persönliche ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Die wohl bekannteste Novelle von Annette von Droste-Hülshoff geht auf einen realen Mordfall zurück.  ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar