der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Nielsen, Maja

TItanic

Entdeckung auf dem Meeresgrund

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Dahl, Roald

Sophiechen und der Riese

4.0

Zum Glück ist der Riese, der Sophiechen ins Riesenland verschleppt, ein guter Riese, was man von sei ...

Im Bestand seit: 04.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Doyle, Arthur Conan

Das Zeichen der Vier

Sherlock Holmes, Folge 11

4.7

Mary Morstan erhält alljährlich anonym eine wertvolle Perle zugesandt. Nun hat sie auch noch ein Unb ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Dickens, Charles

Eine Weihnachtsgeschichte

4.3

„Weihnachten ist Humbug!“ grollt der Geschäftsmann Ebenezer Scrooge, als ihn sein Schreiber Bob Crat ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Sulzenbacher, Gudrun

Ötzi

der Sensationsfund

5.0

Ötzi ist die berühmteste Mumie der Welt und eine der größten archäologischen Sensationen. Mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 08.09.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif: Collector's Edition

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 29.09.2009

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024