der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Ott, Ursula

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Ott, Ursula

Das Haus meiner Eltern hat viele Räume

Vom Loslassen, Ausräumen und Bewahren

4.8

»Tolles Buch, sehr empfehlenswert – ist ein großer Bestseller und ich verstehe jetzt, warum.« Markus ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Ott, Ursula

Total besteuert

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte

4.1

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte Als Durchschnittsverdiener ist man hier ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Ott, Ursula

Schöner scheitern

Warum es genauso schwierig ist, die Welt zu retten, wie den richtigen Biergarten zu finden

2.9

Eine liebevoll-ironische Betrachtung der großen und kleinen Möglichkeiten, zu scheitern und doch nic ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar