der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schneider, Helge

Der Mörder mit der Strumpfhose

Kommissar Schneider wird zum Elch

4.0

Millionen Menschen lesen seine Krimis, Millionen Menschen versuchen, seine Scharfsinnige Spürarbeit  ...

Im Bestand seit: 29.12.2021

Verfügbar

Schneider, Helge

Weihnachten bei van den Bergs

2.3

Helge Schneiders Hörspiel Weihnachten bei van den Bergs gehört neben Loriots Weihnachten bei Familie ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Schneider, Helge

Helge Schneider liest "Satan Loco"

Hörbuch

2.8

"Das laute Geknatter kam von da drüben! Ein harscher Strahl Licht rannte über die mit Reliefs bekörp ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

4.4

Mit ihrer einzigartigen, skurrilen Phantasie und ihren absurd-witzigen Sprachspielen gehören die Abe ...

Im Bestand seit: 24.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Goosen, Frank; Schneider, Helge; Malmsheimer, Jochen

KULT.Ruhr

das Beste aus dem Ruhrgebiet

3.9

Die Großmeister der Ruhrgebietssprache gibt es nun als "Best of 2010" gebündelt auf einer Kompilatio ...

Im Bestand seit: 24.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024