der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Murakami, Haruki

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Murakami, Haruki

Erste Person Singular

4.5

'Einer der genialsten Erzähler der Welt' Denis Scheck, Druckfrisch Wer bin ich, wer war ich, wer wer ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Murakami, Haruki

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

5.0

Murakamis persönlichstes Buch - jetzt auch als Hörbuch Zwei Leidenschaften bestimmen Haruki Murakami ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Murakami, Haruki

Die Ermordung des Commendatore Band II

Eine Metapher wandelt sich

3.8

Hören Sie in Die Ermordung des Commendatore Band II: Eine  ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Murakami, Haruki

Hardboiled Wonderland und das Ende der Welt

3.9

Tokyo, ferne Gegenwart: Zwischen Wirklichkeit und virtueller Realität. Datendiebstahl ist an der Tag ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Murakami, Haruki

Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah

Komplettlesung

3.8

Die berühmten Erzählungen des japanischen Bestsellerautors Haruki Murakami kreisen um das, was man S ...

Im Bestand seit: 05.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024