der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Hermann-Ruess, Anita

Emotionale Rhetorik

Mit Worten begeistern, beeindrucken, berühren

4.3

Was uns emotional nicht berührt, wird uns nie erreichen. Nur Emotionen können Botschaften in uns ver ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Wirkungsvoll präsentieren - das Buch voller Ideen

Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für emotionale Präsentationen

4.2

Wie man Präsentationen und Vorträge hält, wissen die meisten Menschen. Mitreißen, fesseln und beeind ...

Im Bestand seit: 09.03.2011

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Speak Limbic - das Ideenbuch für wirkungsvolle Präsentationen

Argumente, Formulierungen und Methoden, um alle anzusprechen

5.0

Ein Ideenbuch, das Präsentierenden, Verkäufern, Textern und Strategen zeigt, wie sie die limbischen  ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar