der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Reider, Katja

Juhu, ich bin jetzt große Schwester!

Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein neues Baby! Ein einfühlsames Pappbilderbuch für große Geschwisterkinder ab 2 JahrenBald kommt da ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 4) - Ein haariger Fall

Begleite Kommissar Pfote bei seinem nächsten Fall - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

KOMMISSAR PFOTE - Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Reider, Katja

Juhu, ich bin jetzt großer Bruder!

Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein neues Baby! Ein einfühlsames Pappbilderbuch für große Geschwisterkinder ab 2 JahrenBald kommt da ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Reider, Katja

Lumi Schneefuchs sucht das Wunderlicht

Ein kleiner Polarfuchs sucht das Wunder – und findet ungewöhnliche Freunde  ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 3) - Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof

Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahre

+ Beliebte Themen: Hunde und Polizei + Für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren + Ausgewogenes Text-Bild-Ve ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Reider, Katja

OHRWÜRMCHEN So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er  ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote 2 - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Polizei-Buch für Erstleser ab 6 Jahre

WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn  ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

5.0

Der schüchterne Jannik soll gestohlen haben? Nie und nimmer! Davon sind Polizeihund Pepper und sein  ...

Im Bestand seit: 24.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Reider, Katja

Klara Fall, der Lakritzräuber und ich

5.0

Klara und Jannis entdecken, dass ein Nachbar plötzlich dauernd Lakritzbonbons isst. Ob er etwas mit  ...

Im Bestand seit: 31.05.2014

Verfügbar

Reider, Katja

Der Prinzessinnenclub

Band 1

3.5

Mit drei Prinzessinnen durch dick und dünn Emma, S ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Reider, Katja

Pünktchen

die schönsten Bilderbuch-Filme

5.0

Kennt ihr das auch? Ihr geht abends zu Bett, seid noch kein bisschen müde und könnt einfach nicht ei ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

"Mit dem Sex ist es wie mit den Oliven. Die konnte ich früher nicht ausstehen, aber irgendwann war i ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar