der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Engelhardt, Gerlinde

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Poe, Edgar Allan

Der Untergang des Hauses Usher

3.8

"An einem düsteren, trüben und stillen Herbsttag, an dem die Wolken tief und schwer am Himmel hingen ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz, die schwarze Katze

4.0

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Lessmann, Sandra

Die Richter des Königs

4.1

London im Jahre 1665, es ist die Zeit nach dem Bürgerkrieg. Jeremy Blackshaw darf aufgrund der polit ...

Im Bestand seit: 01.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Die Worte waren kaum gesprochen, da glitt die rätselhafte Gestalt mit einem seltsamen inneren Lachen ...

Im Bestand seit: 01.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024