der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 69


Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt

Dunkle Mächte, leuchtende Magie Fast ein Jahr ist es her, dass Brystal Evergreen ein ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

4.5

Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Haig, Matt

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Die Geschichte von Miika der Maus ist eine Geschichte über Freundschaft, Käse, Diebstahl und die mag ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung

Die Rückkehr der finsteren KräfteBrystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deute ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Erwin, Mord & Ente

Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 1

4.0

Erwin Düsedieker ist ein herzensguter Mensch, doch er gilt als beschränkt: Der Sohn des ehemaligen w ...

Im Bestand seit: 05.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Franklin, Harald

Bad Bank - Tödliche Bilanz

5.0

Das befreundete Verbrecherteam Eddy der Safeknacker und Bruno der Computerhacker werden beauftragt,  ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Colfer, Chris

Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

3.0

Das Märchenland wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskierte Mann hier die Herrschaft übernomme ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Hawking, Lucy

Das Universum – Was unsere Welt zusammenhält

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit

2.3

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit – kurz, klar & kindgerechtWie ist unser Universum ent ...

Im Bestand seit: 07.11.2020

Verfügbar

Maar, Paul

Das Sams 5. Sams in Gefahr

3.2

Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Haig, Matt

Father Christmas and me

Amelia, das einstige Kaminkehrermädchen, lebt nun im Wichtelreich. Doch auch hier ist das Leben kein ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Verne, Jules

Von der Erde zum Mond

3.0

Nach dem Ende des Bürgerkriegs in den Vereinigten Staaten von Amerika fühlen sich die Mitglieder des ...

Im Bestand seit: 24.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Haig, Matt

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

3.8

Die achtjährige Amelia hat viele sehnliche Wünsche an den Weihnachtsmann. Doch der hat gerade alle H ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Verfügbar

Blütenträume

Nachhilfe in der Kunst des Flirtens

3.8

Geschieden, verwitwet oder Langzeit-Single: Die Teilnehmer am Flirtkurs 50 der Volkshochschule fühle ...

Im Bestand seit: 02.12.2016

Verfügbar

Haig, Matt

Ein Junge namens Weihnacht

4.8

Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Kind war? Der kleine Nikolas wächst in große ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Das Original-Filmhörspiel zum KinofilmGwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Dahl, Roald

James und der Riesenpfirsich

4.7

Zum 100. Geburtstag am 13. September 2016Seit seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, fr ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Gier, Kerstin

Saphirblau

Filmhörspiel

4.5

Eine Liebe bis ans Ende der ZeitDas Abenteuer zwischen den Zeiten geht weiter: Gwendolyn und Gideon  ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Krüger, Thomas

Die drei Superbrillen - Wo ist Professor Nitroglitz?

3.8

Coole Jungs mit coolen Brillen!Mit den Coolator-Superbrillen werden Kiste, Chip und Nudel in den Aug ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Верн, Жюль

In 80 Tagen um die Welt

4.7

Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines vornehmen Londoner Klubs eine ungewöhnliche Wette a ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Верн, Жюль

Robur, der Sieger

4.3

Abenteuerliche Reise durch die Lüfte! Was für ein  ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar