der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Meyerhoff, Joachim

Hamster im hinteren Stromgebiet

Roman. Alle Toten fliegen hoch, Teil 5

4.1

Was passiert, wenn man durch einen gesundheitlichen Einbruch auf einen Schlag aus dem prallen Leben  ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.09.2024

Meyerhoff, Joachim

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Roman. Alle Toten fliegen hoch, Teil 2

4.7

Zu Hause in der Psychiatrie – das kommt davon. Der zweite Band des Zyklus »Alle Toten fliegen hoch«  ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Meyerhoff, Joachim

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

4.5

Anrührend, tieftraurig und zum Brüllen komischZu seiner eigenen Überraschung wird Joachim Meyerhoff  ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mephisto, Doktor Faust und Gretchen? Aber wie lautet die Gre ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

4.2

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024