der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


García-Clairac, Santiago

Die schwarze Armee - Das Reich der Dunkelheit

4.0

Arturo Adragón will verhindern, dass sein Vater die Kontrolle über die Stiftung verliert. Aber diese ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

García-Clairac, Santiago

Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts

4.3

Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt geht es um alles! Es ist die Zeit, da alle Feinde besiegt werden  ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume

3.4

Arturo Ádragon ist anders als seine Mitschüler. Und das nicht nur wegen des rätselhaften Drachenkopf ...

Im Bestand seit: 17.07.2013

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Das magische Buch

4.2

Der elfjährige César ist überglücklich, weil er in diesem Jahr nicht in eine andere Stadt umziehen m ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Das unsichtbare Buch

4.0

Der 10-jährige César ist total schlecht gelaunt - schon wieder musste er mit seiner Familie umziehen ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar