der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Becker, Jurek

Jakob der Lügner

Roman

4.8

Das Buch erzählt eine Geschichte aus dem Ghetto während des Krieges. Es ist nicht eine Geschichte vo ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Verfügbar

Becker, Jurek

»Am Strand von Bochum ist allerhand los«

Postkarten

2.0

Jurek Becker hat sich im Laufe seines Schriftstellerlebens vielen Genres gewidmet. Er schrieb Texte  ...

Im Bestand seit: 28.04.2018

Verfügbar

Becker, Jurek

Bronsteins Kinder

Roman

3.5

Damals, 1973, lebte Hans zusammen mit seinem Vater. Mit Martha, der Frau, die er liebte, fuhr er häu ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Becker, Jurek

Amanda herzlos

Roman

4.2

›Amanda herzlos‹ ist Liebesgeschichte, Zeitbild, Entwicklungsroman und Literatursatire, in dem der N ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Becker, Jurek

Amanda herzlos

3.5

Wer ist eigentlich Amanda? Das Leben dreier Männer hat sie geprägt, sie alle haben viel über Amanda  ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Becker, Jurek

Bronsteins Kinder

3.8

»Bronsteins Kinder« sind der 19Jährige Hans und seine Schwester, die doppelt so alte Elle. Sie lebt  ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024