e-Ausleihe. All titles related to Becker, Jurek

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Becker, Jurek

Jakob der Lügner

Roman

4.8

Das Buch erzählt eine Geschichte aus dem Ghetto während des Krieges. Es ist nicht eine Geschichte vo ...

In stock since: 05.11.2023

Available

Becker, Jurek

»Am Strand von Bochum ist allerhand los«

Postkarten

2.0

Jurek Becker hat sich im Laufe seines Schriftstellerlebens vielen Genres gewidmet. Er schrieb Texte  ...

In stock since: 28.04.2018

Available

Becker, Jurek

Bronsteins Kinder

Roman

3.5

Damals, 1973, lebte Hans zusammen mit seinem Vater. Mit Martha, der Frau, die er liebte, fuhr er häu ...

In stock since: 27.01.2017

Available

Becker, Jurek

Amanda herzlos

Roman

4.2

›Amanda herzlos‹ ist Liebesgeschichte, Zeitbild, Entwicklungsroman und Literatursatire, in dem der N ...

In stock since: 27.01.2017

Available

Becker, Jurek

Amanda herzlos

3.5

Wer ist eigentlich Amanda? Das Leben dreier Männer hat sie geprägt, sie alle haben viel über Amanda  ...

In stock since: 26.11.2015

Available

Becker, Jurek

Bronsteins Kinder

3.8

»Bronsteins Kinder« sind der 19Jährige Hans und seine Schwester, die doppelt so alte Elle. Sie lebt  ...

In stock since: 05.12.2012

Expected to be available from: May 16, 2024