der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 6 nin 1-6


Becker, Jurek

Jakob der Lügner

Roman

4.8

Das Buch erzählt eine Geschichte aus dem Ghetto während des Krieges. Es ist nicht eine Geschichte vo ...

Mevcuda giriş tarihi 05.11.2023

Mevcut

Becker, Jurek

»Am Strand von Bochum ist allerhand los«

Postkarten

2.0

Jurek Becker hat sich im Laufe seines Schriftstellerlebens vielen Genres gewidmet. Er schrieb Texte  ...

Mevcuda giriş tarihi 28.04.2018

Mevcut

Becker, Jurek

Bronsteins Kinder

Roman

3.5

Damals, 1973, lebte Hans zusammen mit seinem Vater. Mit Martha, der Frau, die er liebte, fuhr er häu ...

Mevcuda giriş tarihi 27.01.2017

Mevcut

Becker, Jurek

Amanda herzlos

Roman

4.2

›Amanda herzlos‹ ist Liebesgeschichte, Zeitbild, Entwicklungsroman und Literatursatire, in dem der N ...

Mevcuda giriş tarihi 27.01.2017

Mevcut

Becker, Jurek

Amanda herzlos

3.5

Wer ist eigentlich Amanda? Das Leben dreier Männer hat sie geprägt, sie alle haben viel über Amanda  ...

Mevcuda giriş tarihi 26.11.2015

Mevcut

Becker, Jurek

Bronsteins Kinder

3.8

»Bronsteins Kinder« sind der 19Jährige Hans und seine Schwester, die doppelt so alte Elle. Sie lebt  ...

Mevcuda giriş tarihi 05.12.2012

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024