der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Handbuch der Persönlichkeitsanalysen

die führenden Tools im Überblick

4.5

Die menschliche Persönlichkeit besteht aus vielen unterschiedlichen Facetten - wie ein psychologisch ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Ion, Frauke K.

Ich sehe was, was du nicht siehst

Durch Perspektivwechsel zu besseren Ergebnissen

4.0

Warum verhalten sich andere Menschen häufig so anders als wir erwarten? Wir schütteln den Kopf und r ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Bornhäußer, Andreas; Ion, Frauke K.

30 Minuten Wie wirke ich?

3.2

"Was hat der oder die, was ich nicht habe?" Sicherlich haben Sie sich das auch schon einmal gefragt. ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Verfügbar

Brand, Markus; Ion, Frauke K.

Motivorientiertes Führen

Führen auf Basis der 16 Lebensmotive nach Steven Reiss

4.0

Die Motive der Mitarbeiter erkennen und richtig deuten Die 16 Lebensmotive des Reiss Profiles geben ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Brand, Markus; Ion, Frauke K.

30 Minuten Die 16 Lebensmotive

3.0

Was motiviert uns wirklich? Dieser Audio-Ratgeber stellt die Lebensmotiv-Analyse des amerikanischen  ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar