der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Sallis, James

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Sallis, James

Driver 2

Roman

3.3

Vor sieben Jahren ist Driver, der wortkarge Stuntfahrer, der nebenbei bei Raubüberfällen den Fluchtw ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Sallis, James

Driver

Roman

3.7

Driver ist kein Verbrecher. Jedenfalls nicht im engeren Sinne. Er ist nur der beste Stuntfahrer, den ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar

Sallis, James

Dunkles Verhängnis

Roman

3.4

Zwei Jahre sind vergangen, seit Turners große Liebe Val vor dessen Augen erschossen wurde. Seine Tra ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Sallis, James

Dunkle Vergeltung

Roman

3.3

Der ehemalige Cop Turner hat sich als Sheriff in einer Kleinstadt in der Nähe von Memphis niedergela ...

Im Bestand seit: 21.07.2011

Verfügbar

Sallis, James

Dunkle Schuld

Roman

3.6

Eigentlich hatte sich Ex-Cop Turner in das kleine Provinzkaff Cypress Grove zurückgezogen, um sein a ...

Im Bestand seit: 05.07.2011

Verfügbar