der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Dohrenburg, Thyra

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan. Pelle feiert Weihnachten

Wenn man ein Haus auf einer Schäre für ein ganzes Jahr gemietet hat, muss man dort auch Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan

Sommerlicher Abenteuer-Klassiker für Kinder ab 9 Jahren

Das Inselglück der Schären jetzt im Taschenbuchformat. Meeresbrise, duftende Wiesen und Wellenplätsc ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Karlsson vom Dach 1

Keiner ist so wie Karlsson: Er wohnt auf dem Dach und hat einen kleinen Motor auf dem Rücken, mit de ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Lindgren, Astrid

Astrid Lindgrens Erzählungen

Wie war es, als Lotta aus der Krachmacherstraße Fahrrad fahren lernen wollte? Was lassen die Kinder  ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Egner, Thorbjoern

Karius und Baktus

2.3

Der Zahnputz-Klassiker „Es war einmal ein Junge un ...

Im Bestand seit: 03.08.2012

Verfügbar