der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Schulze, Ingo

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schulze, Ingo

Peter Holtz

Sein glückliches Leben erzählt von ihm selbst

4.0

Vom Waisenkind zum Millionär - wie konnte das so schiefgehen? Peter Holtz will das Glück für alle.  ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Schulze, Ingo

Tasso im Irrenhaus

Erzählungen

2.0

Drei Geschichten über die Kunst, das Leben und die verrückte bürgerliche Gesellschaft Ein Schriftste ...

Im Bestand seit: 25.08.2021

Verfügbar

Schulze, Ingo

Die rechtschaffenen Mörder

Roman

3.8

SPIEGEL-Bestseller und Shortlist Preis der Leipziger Buchmesse Ingo Schulze erzählt davon, wie wird  ...

Im Bestand seit: 19.02.2021

Verfügbar

Platonow, Andrej

Tschewengur

Die Wanderung mit offenem Herzen. Roman

Nicht nur Die  ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar

Schulze, Ingo

Unsere schönen neuen Kleider

Gegen eine marktkonforme Demokratie - für demokratiekonforme Märkte

5.0

„Aber er hat ja gar nichts an!“, ruft das Kind im Märchen von des Kaisers neuen Kleidern und spricht ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Schulze, Ingo

Ingo Schulze liest "Neue Leben"

Autorenlesung

2.7

Ingo Schulze liest seinen neuen, lang erwarteten und hoch gelobten Roman. Es ist die wundersame Gesc ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024