der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gasdanow, Gaito

Nächtliche Wege

3.0

Tagsüber studiert er, nachts arbeitet der Erzähler als Taxichauffeur. Er verkehrt mit Dieben und Zuh ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Gasdanow, Gaito

Die Rückkehr des Buddha

Roman

3.6

Eigentlich ist der Student aus Russland ein vielversprechender junger Mann, doch neigt er zu seltsam ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Gasdanow, Gaito

Das Phantom des Alexander Wolf

4.8

Als moderner Klassiker wiederentdecktIm russischen Bürgerkrieg erschießt ein junger Weißgardist auf  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gasdanow, Gaito

Das Phantom des Alexander Wolf

Roman

4.0

Ein ehemaliger Weißgardist erinnert sich an ein tragisches Erlebnis im Bürgerkrieg in Russland, als  ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar