der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Edsel, Robert M.; М.Эдсел, Роберт; Witter, Bret

Ochotniki za sokroviščami

Nacistskie vory, chraniteli pamjatnikov i krupnejšaja v istorii operacija po spaseniju mirovogo nasledija

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Spencer-Wendel, Susan; Witter, Bret

Bevor ich gehe

Erinnerungen für eine Zukunft ohne mich

4.4

»Ich bin zu beschäftigt mit dem Leben, um mir über das Sterben Gedanken zu machen.« Susan Spencer-We ...

Im Bestand seit: 09.08.2013

Verfügbar

Edsel, Robert M.

Monuments Men

Auf der Jagd nach Hitlers Raubkunst

4.1

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Die Nationalsozialisten organisieren den "größten Diebstahl der  ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Verfügbar

Myron, Vicki; Witter, Bret

Dewey und seine Freunde

Neue Geschichten vom berühmtesten Kater der Welt

4.2

Mit dieser überwältigenden Reaktion auf „Dewey und ich“ hatte Vicki Myron nicht gerechnet: Tausende  ...

Im Bestand seit: 20.10.2012

Verfügbar