der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Uhly, Steven

Die Summe des Ganzen

Roman

3.5

Madrid, in der Gegenwart: Zwei Menschen begegnen einander im Beichtstuhl einer kleinen Pfarrkirche a ...

Im Bestand seit: 01.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Cardoso, Dulce Maria

Die Rückkehr

Roman

1.0

Rui, ein portugiesischer Jugendlicher, sitzt gemeinsam mit seiner Familie in einem Haus in Luanda, d ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Uhly, Steven

Glückskind

4.6

Deutschland 2012. "Warum war ich überhaupt so, wie ich war?", fragt sich Hans D. Jahrelang hatte er  ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Uhly, Steven

Adams Fuge

2.6

Mit seinem ironisch komponierten Spiel der Identitäten zieht Steven Uhly den Leser in den Bann eines ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024