der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Berckhan, Barbara

Wie Sie anderen den Stachel ziehen, ohne sich selbst zu stechen

Wenn auch jeder Mensch etwas Besonders ist, gibt es manche, die sind etwas besonderer. Menschen, der ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Berckhan, Barbara

Souverän nein sagen

Drei Schritte zur klaren Abgrenzung

Raus aus der AnpassungsfalleDie renommierte Kommunikationstrainerin Barbara Berckhan zeigt, wie wir  ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Berckhan, Barbara

Wie Sie anderen den Stachel ziehen, ohne sich selbst zu stechen

mit schwierigen Menschen gut auskommen

4.4

Wenn auch jeder Mensch etwas Besonders ist, gibt es manche, die sind etwas besonderer. Menschen, der ...

Im Bestand seit: 01.10.2019

Verfügbar

Berckhan, Barbara

Wahre Stärke muss nicht kämpfen

überraschend einfache Wege für mehr Kraft und Souveränität

2.7

Wer immer nur nett ist und macht, was andere von einem wollen, verrät seine eigenen Bedürfnisse und  ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Berckhan, Barbara

Das dicke Fell

Wie Sie sich vor Frustfallen und Nervensägen schützen

4.1

Es gibt sie überall: Peinlichkeiten, Unverschämtheiten und Zumutungen. Sie gehen uns unter die Haut, ...

Im Bestand seit: 31.05.2014

Verfügbar

Berckhan, Barbara

Die etwas gelassenere Art, sich durchzusetzen

Ein Selbstbehauptungstraining für Frauen

4.6

12 praktische Selbstbehauptungsstrategien zeigen den selbstsicheren Umgang mit Kritik oder wie auf d ...

Im Bestand seit: 23.11.2011

Verfügbar

Berckhan, Barbara

Leicht und locker kommunizieren

So finden Sie eine gemeinsame Wellenlänge

4.3

Ob wir uns mit jemandem verstehen oder nicht, hat weder mit Glück noch mit Fügung zu tun. Es ist vie ...

Im Bestand seit: 19.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Berckhan, Barbara

Lieber das Blatt wenden als dauern im Frust enden

die Strategie für den persönlichen Aufschwung

4.1

"Wenn ich Zeit hätte, würde ich gern ..." Wie oft haben wir einen Wunsch, oder eine zarte Sehnsucht  ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar