der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hasson, Gill

Warum Glück keine Glückssache ist

Glück fliegt einem nicht zu Glücklichsein ist nicht nur ein emotionaler Zustand, sondern auch eine H ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Hasson, Gill

Achtsamkeit

Wie Sie Ihre Gedanken schweigen lassen

4.5

Achtsamkeit können wir praktizieren, indem wir still verweilen, uns auf unsere Atmung konzentrieren  ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Hadfield, Sue; Hasson, Gill

Freundlich, aber bestimmt

wie Sie sich beruflich und privat durchsetzen

3.0

Wie man sich Gehör verschafft Wer "Ja" sagt, obwohl er "Nein" meint, konfliktscheu ist und Schwierig ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Hadfield, Sue; Hasson, Gill

Freundlich, aber bestimmt

Wie Sie sich beruflich und privat durchsetzen

4.0

Wie man sich Gehör verschafft Wer »Ja« sagt, obwohl er »Nein« meint, konfliktscheu ist und Schwierig ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Verfügbar