der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schott, Hanna

Von Liebe und Widerstand

Magda & André Trocmé - der Mut dieses Paares rettete Tausende

Ein französisch-russisch-italienisches Paar, das sich in New York kennenlernt und nach Indien reisen ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Schott, Hanna

Matomora Matomora

Der längste Umweg führt nach Hause

4.0

Elf Jahre alt ist Matomora, als er zum ersten Mal Weiße sieht. Er ist Internatsschüler in Tansania,  ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Verfügbar

Schott, Hanna

Monotasking

mein Abschied vom Allesaufeinmal-Wahn

3.3

Multitasking, das testen wir alle. Täglich und reichlich. Unser ganzes Leben ist darauf angelegt, ef ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Schott, Hanna

Steppenkinder

Ein Wiedersehen mit Mama Massai

3.8

Steppenkinder – das sind spannende Geschichten rund um die bemerkenswerte „Mama Massai“ Angelika Woh ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar