der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Wilk, Heinz von

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wilk, Heinz von

Der Tegernsee-Deal

Oberbayern Krimi

Ein gnadenloser Höllentrip durch die bayerische Unterwelt. Koppeck war mal ein eiskalter Auftragsmö ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Verfügbar

Wilk, Heinz von

Chiemsee-Dämmerung

Oberbayern Krimi

3.2

Ein regionaler Politthriller der Extraklasse. Stocker ist einiges gewohnt, aber dieser Job hat es i ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Wilk, Heinz von

Chiemsee-Cowboys

3.8

Kulinarisches aus dem Chiemgau. Der Chiemsee-Wahnsinn geht weiter: Erst wird eine ehemalige Undercov ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Wilk, Heinz von

Der Pate vom Chiemsee

Oberbayern Krimi

3.2

Unkonventionell und gnadenlos: ein rasanter Trip durch die Rosenheimer Unterwelt Albin Stocker und s ...

Im Bestand seit: 15.03.2018

Verfügbar

Wilk, Heinz von

Chiemsee-Verschwörung

3.8

Eigentlich will Albin Stocker bloß in seiner Kneipe Musik machen und lecker kochen. Doch auf einmal  ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar