der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Miller, Frank

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Miller, Frank

Batman - Anthologie

20 legendäre Geschichten über den Dunklen Ritter

Der Dunkle Ritter ist längst zur Ikone der modernen Popkultur geworden. Diese hochwertige Anthologie ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Verfügbar

Miller, Frank

Batman: Das erste Jahr

5.0

Die Geburt einer Legende! Bestseller-Autor Frank Miller (300, Sin City) und der Comic-Künstler David ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Miller, Frank

Superman: Das erste Jahr, Band 2

STÄHLERNER SOLDAT! Bevor Clark Kent der größte aller Superhelden wurde, robbte er durch Matsch, Drec ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Miller, Frank

Superman: Das erste Jahr, Band 1

5.0

Die Comic-Ikonen Frank Miller und John Romita Jr. Präsentieren in DCs Erwachsenensparte Black Label  ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 7: Einmal Hölle und zurück

3.0

"Ich fürchte, für dich sieht es demnächst schlecht aus, Darling. Du bist ein verrückter Kriegsvetera ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen

4.0

"Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich b ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 5: Familienbande

5.0

"Jede einzelne Kugel, die ich auf den Fahrer abfeuerte, schlug ihm ein Loch in den Wanst. Meine Hand ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

3.8

Die Heerscharen Persiens - eine Streitmacht, so gewaltig, dass die Erde unter ihren Schritten erzitt ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Miller, Frank

Sin City 4: Dieser feige Bastard

"All ihre Briefe. All die Jahre. Dürre kleine Nancy. Meine einzige Freundin. Die Tochter, die ich ni ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 3: Das große Sterben

2.5

"Ich sollte es nicht drauf anlegen. Aber ich kann nicht einfach nach Hause fahren und die Sache verg ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 2: Eine Braut, für die man mordet

5.0

"Es dauert nicht lange und mein Hass hat sich verbraucht. Doch sie lässt nicht locker. Sie küsst mic ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 1: Stadt ohne Gnade

3.7

"Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Die Klimaanlage ist ein scheppernd ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024