der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hein, Christoph

Verwirrnis

4.9

Friedeward liebt Wolfgang. Und Wolfgang liebt Friedeward. Doch keiner darf wissen, dass sie mehr sin ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Hein, Christoph

Glückskind mit Vater

4.8

Konstantin ist ein Glückskind. Das sagt zumindest seine Mutter, die alles dafür tut, die in der DDR  ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Verfügbar

Pauls, Tom; Ufer, Peter

Deutschland, deine Sachsen

Eine respektlose Liebeserklärung

4.0

Ein kurioses Völkchen sind sie, die Sachsen! Warum, weiß Tom Pauls - Autor des Sachbuchs 'Deutschlan ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Frisch, Max

Aus dem Berliner Journal

3.9

Als Max Frisch 1973 in die Berliner Sarrazinstraße zog, begann er ein neues Tagebuch und nannte es ' ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar