der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mayer, Karoline; Krumpen, Angela

Das Geheimnis ist immer die Liebe

Mein Leben

3.7

Wie wäre es, wenn die Liebe an erster Stelle steht? Die Liebe zu den Menschen, mit denen wir unterwe ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Mayer, Karoline; Krumpen, Angela

Jeder trägt einen Traum im Herzen

Von der Kraft, die alles ändern kann

5.0

Wo immer Karoline Mayer hinkommt, wird sie auf ihre scheinbar grenzenlose Kraft angesprochen. Gerade ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Krumpen, Angela

Spiel mir das Lied vom Leben

Judith und der Junge von Schindlers Liste

4.3

Als Michael Emge ins KZ kam, war er noch ein Kind. Ein Kind ist auch die Ausnahmegeigerin Judith, al ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Mayer, Karoline; Krumpen, Angela

Liebevolle Gebote für ein erfülltes Leben

4.0

Die Liebe leben - so könnte man die Botschaft von Sr. Karoline zusammenfassen. Daraus werden in dies ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024