der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Niedecken, Wolfgang

Zugabe. Der Geschichte einer Rückkehr

Ein mitreißendes Werk über Rückschläge, Kampfgeist und Hoffnung! Wolfgang Niedecken ist Frontmann de ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Dylan, Bob

Chronicles Volume 1

Die Autobiographie des Literaturnobelpreisträgers 2016! Gelesen von BAP-Sänger Wolfgang Niedecken. B ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Niedecken, Wolfgang

Wolfgang Niedecken über Bob Dylan

»Ohne ihn wäre ich mit Sicherheit nie Musiker geworden.« Wolfgang Niedecken über Bob Dylan. »Für mic ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Verfügbar

Niedecken, Wolfgang

Zugabe

die Geschichte einer Rückkehr

Der Schlaganfall teilte sein Leben: in ein "Davor" und ein "Danach". "Ich war erst mal nur glücklich ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Niedecken, Wolfgang; Kobold, Oliver

Für 'ne Moment

Autobiographie

3.7

"Ich wollte immer Musik machen, die die ganze Welt einschließt." Wolfgang Niedecken "... und was in  ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Fried, Erich

wieder / und immer wieder / wieder du

Liebesgedichte

4.5

Es ist was es ist sagt die Liebe Erich Frieds Liebesgedichte gehöre ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Buckelbert Hansen, abgehalfteter Freibeuter, und der Rabe Friedrich machen sich auf, die Herrschaft  ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024