der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Killeralgen

Ein Kurt-Austin-Roman

3.4

Als Kurt Austin von der NUMA und die Archäologin Skye Labelle in einem Gletschergebiet auf eine Leic ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Packeis

Ein Kurt-Austin-Roman

4.2

Umweltschützer wollen einen begrenzten „Polsprung“ auslösen, um die Menschheit zum Umdenken zu beweg ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Höllenschlund

Ein Kurt-Austin-Roman

5.0

Kurt Austin und sein NUMA-Team kommen gerade noch rechtzeitig, um die UNESCO-Beauftragte Carina Mech ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Das Todeswrack

Ein Kurt-Austin-Roman

4.2

Die junge Meeresforscherin Nina Kirov ist in hellster Aufregung: Vor der Küste Marokkos wurde ein ri ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Flammendes Eis

Ein Kurt-Austin-Roman

4.3

Bei Forschungsarbeiten am Schwarzen Meer stoßen Kurt Austin und seine NUMA-Crew auf die Anzeichen ei ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Tödliche Beute

Ein Kurt-Austin-Roman

4.8

Ein Schiff von radikalen Umweltschützern rammt im Nordmeer ein dänisches Schiff und versenkt es mits ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Eiskalte Brandung

Ein Kurt-Austin-Roman

4.5

Eben noch schien mit dem geheimen medizinischen Unterwasserlabor alles in Ordnung zu sein. Im nächst ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Brennendes Wasser

Ein Kurt-Austin-Roman

4.4

Kurt Austin leitet eine Mannschaft der NUMA (National Underwater & Marine Agency), die an der mexika ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar