der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Baum, Beate

Mycrofts Auftrag

Ein Sherlock-Holmes-Krimi

3.7

Drei Jahre hatte John Watson gedacht, Sherlock Holmes wäre tot. Als er ihn wiedertrifft, verhält der ...

Im Bestand seit: 22.06.2017

Verfügbar

Baum, Beate

Die Ballade von John und Ines

Roman

3.0

Ines Behrendt ist glücklich: Die Dresdner Sängerin ist an Paul McCartneys Pop-Uni LIPA angenommen wo ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Baum, Beate

Ruchlos

Kriminalroman

4.1

Herbst in Dresden. In der Stadt grassiert ein Magen-Darm-Virus, das auch vor der Redaktion der „Dres ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Baum, Beate

Häuserkampf

4.2

Vorweihnachtszeit in Dresden. Die Journalistin Kirsten Bertram und ihr Freund Andreas Rönn, Lokalche ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Baum, Beate

Weltverloren

Kriminalroman

3.7

Winter in Dresden. Journalistin Kirsten Bertram liegt im Krankenhaus. Dort lernt sie Marianne „Ännch ...

Im Bestand seit: 13.10.2010

Verfügbar