der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Horwood, William

Der Winter

Hyddenworld ; [4]

4.5

Bedwyn Stort bleibt nur eine Möglichkeit, die drohende Katastrophe aufzuhalten: Er muss den Letzten  ...

Im Bestand seit: 23.10.2015

Verfügbar

Horwood, William

Die Ernte

Hyddenworld ; [3]

4.6

Schon seit Jahrtausenden lebt das Volk der Hydden unter der Erde und hält sich vor den Menschen bede ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Horwood, William

Das Erwachen

Hyddenworld ; [2]

4.0

Jack, der als Hydden geboren wurde, weiß, dass er zur Welt der Hydden wie auch zur Menschenwelt gehö ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Horwood, William

Der Frühling

Hyddenworld ; 1

3.4

Einst vor vielen Jahrhunderten schuf der Schmied Beornamund eine sagenumwobene Brosche aus Glas und  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar