der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Monroe, Lucy

Lockruf des Mondes

Der Auftakt einer fesselnden paranormalen Romance-Reihe über Liebe und Hass, Le ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Verfügbar

Monroe, Lucy

Im Bannkreis des Mondes

Eine wilde Liebe, die nicht gezähmt werden kann ... Für alle Fans von Jessica C ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Verfügbar

Monroe, Lucy

Unter dem Drachenmond

Ihre Leidenschaft brennt heißer als Drachenfeuer - im vierten Teil von Lucy Mon ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Verfügbar

Monroe, Lucy

Im Mond des Raben

»Lucy Monroe gehört zu meinen liebsten Freizeitvergnügen.« CHRISTINE FEEHAN  ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Verfügbar

Monroe, Lucy

Krieger des Mondes

Das Vertrauen ist zerbrochen, doch ihre Leidenschaft lodert immer noch hell ... ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Verfügbar

Monroe, Lucy

Gegensätze ziehen sich an: Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird

4.0

Ein solches Begehren hat der Milliardär Neo Stamos noch für keine andere Frau empfunden. Er weiß, da ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Monroe, Lucy

Unter dem Drachenmond

Roman

4.2

Die schottischen Highlands im 12. Jahrhundert: Als Kind musste Ciara mit ansehen, wie der Drachenwan ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Monroe, Lucy

Im Mond des Raben

Roman

4.2

Schottland im 12. Jahrhundert: Der Werwolf Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Monroe, Lucy

Im Bannkreis des Mondes

Roman

4.4

Talorc ist ein stolzer Werwolf. Wenn es nach ihm ginge, würde er niemals heiraten. Doch als er der d ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Monroe, Lucy

Lockruf des Mondes

Roman

4.3

Stark, selbstbewusst, ein wahrer Beschützer: Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglich ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar