der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Gustafsson, Lars

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gustafsson, Lars; Blomqvist, Agneta

Das Lächeln der Mittsommernacht

Bilder aus Schweden

Lars Gustafsson und seine Frau Agneta Blomqvist haben ein persönliches und zugleich nützliches Reise ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Gustafsson, Lars

Doktor Wassers Rezept

Roman

2.8

Dieser Mann ist ein Gewinner. Deshalb vertreibt er sich, gerade achtzig geworden, die Zeit mit Preis ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Gustafsson, Lars

Der Mann auf dem blauen Fahrrad. Träume aus einer alten Kamera

Roman

3.2

Jan Friberg fährt als Vertreter für Haushaltsgeräte auf seinem blauen Rad durch die Provinz Västmanl ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Gustafsson, Lars

Frau Sorgedahls schöne weiße Arme

Roman

3.0

"Ich brauche nicht zu verreisen. Ich bin schon da." - Ein Philosophieprofessor in Oxford begibt sich ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar