der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Roger, Marie-Sabine

Das Labyrinth der Wörter

Roman

»Dieses Buch gibt uns die Lust am Lesen zurück.« Magazine CulturissimoGermain ist ein Bär von Mann u ...

Im Bestand seit: 29.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Roger, Marie-Sabine

Wenn das Schicksal anklopft, mach auf

Roman

4.4

"Das Glück wird sich wenden, das heißt es wird mir endlich lachen, statt mich mit verschränkten Arme ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Wenn das Schicksal anklopft, mach auf

3.0

Neues Hörbuch der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Harmonies Leben ist alles andere als harmonisch. Die ju ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Get Well Soon

A joyful novel full of humanity from the author of Soft in the Head - a July 2016 Indie Next pick. S ...

Im Bestand seit: 15.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Roger, Marie-Sabine

Ein Himmel voller Sterne

Roman

4.3

Merlin ist Autor einer erfolgreichen Comic-Reihe. Mit seiner Frau Prune und dem Kater Pantoffel bezi ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Die Küche ist zum Tanzen da

Erzählungen

4.6

Berührende und poetische Geschichten über die Wunderlichkeiten des Lebens, in dem immer alles anders ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 11.08.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Heute beginnt der Rest des Lebens

Roman

3.7

Es ist Mortimers 36. Geburtstag, und er wird sterben. So wie alle Männer aus seiner Familie mit 36 g ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Das Labyrinth der Wörter

4.7

"Dieses Buch gibt uns die Lust am Lesen zurück." Magazine Culturissimo Germain ist ein Bär von Mann  ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Roger, Marie-Sabine

Das Leben ist ein listiger Kater

Roman

4.3

Zum Leben ist es nie zu spät Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die S ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

4.2

Zum Leben ist es nie zu spät. Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar