der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Symes, Ruth

Bella Donner und der große Zauberwettbewerb

5.0

Das zweite Abenteuer von Hexenmädchen Bella Donner Wenn man noch klein ist, braucht man für vieles d ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Symes, Ruth

Bella Donner und wie alles begann ...

Ich hex' mir meine Familie! Welches Mädchen träumt nicht davon, etwas ganz Besonderes zu sein,  ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Symes, Ruth

Bella Donner und der Wunderbesen

5.0

Das dritte Hexenabenteuer von Hexenmädchen Bella Donner Noch klein zu sein, ist manchmal richtig blö ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Symes, Ruth

Bella Donner und der Wunderbesen

4.2

Als die kleine Hexe Bella Donner Geburtstag hat, wünscht sie sich sehnlichst ein eigenes Zauberbuch. ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Gawlich, Cathlen; Verlag, Argon; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und wie alles begann..."

Argon-Hörbuch

4.9

'Tierdolmetscherin, Meerjungfrau oder Glücksfee - welches Mädchen wünscht sich nicht, magische Kräft ...

Im Bestand seit: 10.06.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Gawlich, Cathlen; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und der große Zauberwettbewerb"

Argon-Hörbuch

4.5

Bella Donner hat sie endlich gefunden: ihre Für-immer-Familie - auch wenn die nur aus Lilith besteht ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar