der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


O'Brian, Patrick

Kurs auf Spaniens Küste

Leutnant, später Kapitänleutnant Jack Aubrey, Seemann und Offizier, der das Befehlen gewohnt ist und ...

Im Bestand seit: 16.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.01.2025

O'Brian, Patrick

Geheimauftrag Mauritius

Historischer Roman

Während die Franzosen ihre Vorherrschaft im Indischen Ozean mit Hilfe ihrer Hauptstützpunkte auf La  ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

O'Brian, Patrick

Kurs auf Spaniens Küste

"Die besten marine-historischen Romane, die je geschrieben wurden." New York Times Book Review Sophi ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

O'Brian, Patrick

Feindliche Segel

Roman

Nachdem Captain Jack Aubrey seine Brigg Sophie verloren hat, gerät seine Karriere bei der britischen ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

O'Brian, Patrick

Duell vor Sumatra

Roman

Kaum sind Captain Jack Aubrey dem Schuldturm und sein Freund, der Schiffsarzt Dr. Stephen Maturin, d ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar