der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Strasser, Todd

Creature

Gefahr aus der Tiefe

5.0

Ismael weiß, dass er auf der Erde bald keine Überlebenschancen mehr hat: Die Umwelt ist vollkommen z ...

Im Bestand seit: 08.07.2021

Verfügbar

Rhue, Morton

Die Welle

In Einfacher Sprache

3.5

Halb verhungerte Menschen in Lagern, Millionen Tote. Die Schüler an einer amerikanischen High-School ...

Im Bestand seit: 03.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Rhue, Morton

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Rhue, Morton

Über uns Stille

4.4

Scott interessiert sich für Baseball, Mädchen und zieht gern mit den Nachbarjungen um die Häuser. Sc ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Rhue, Morton

Ich knall euch ab!

3.5

Gary und Brendan sind Außenseiter und werden von den "Stars" der Schule gedemütigt und terrorisiert. ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Blood on my hands

4.1

Die schöne Katherine, Anführerin eines geheimen Highschool-Zirkels, wird ermordet aufgefunden. Neben ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 23.02.2011

Verfügbar

Strasser, Todd

Die Welle: Bericht über einen Unterrichtsversuch, der zu weit ging. (Ein Buch, das vor rechter Propaganda und blindem Gehorsam warnt)

4.3

Der Jugendbuchbestseller zum Thema Rechtsextremismus, Faschismus und Nationalsozialismus Wie entst ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Strasser, Todd

Wish u were dead

gekürzte Lesung

4.2

Die anonyme Bloggerin 'an-G-kozzt' hat nur einen Wunsch: Sie will Lucy tot sehen! Und siehe da, am T ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar