der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Ryan, Jennifer

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Ryan, Jennifer

Die Köchinnen von Fenley

Roman

2.5

Jennifer Ryan erzählt in ihrem berührenden Roman von einem Kochwettbewerb der BBC zu Kriegszeiten –  ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Ryan, Jennifer

Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht

4.0

Es war ein Kuss gewesen - ein Kuss, den Colt niemals vergessen würde. Und doch war es der falsche Ze ...

Im Bestand seit: 10.09.2022

Verfügbar

Ryan, Jennifer

Montana Dreams - So wild wie das Leben

Cowboy Romance

3.7

Die Weite des Himmels, sanfte grüne Hügel … Noch etwas skeptisch hat Gillian die Einladung ihres Gro ...

Im Bestand seit: 01.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Ryan, Jennifer

Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe

4.3

Acht Sekunden! Nur diesen einen Ritt, den Ritt zum Weltmeister, will Rodeo-Star Dane Bowden noch bes ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ryan, Jennifer

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land

Cowboy Romance

4.1

Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigene ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024