der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Schütz, Erich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schütz, Erich

Lieblingsplätze am Bodensee

Aktual. Neuausgabe 2023

Abwechslungsreich und immer in bezaubernder Kulisse! Mal blau, mal grün glitzert der Bodensee und lä ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schütz, Erich

Bodensee

Für Genießer am Steg, am Tisch und in Wanderschuhen

2.0

Unbekannte Wege, geheimnisvolle Pfade und regionale Küche - Erich Schütz hat sie rund um den Bodense ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Schütz, Erich

Bombenbrut

Kriminalroman

3.5

Es ist ein heißer Sommer. Das Ferienparadies Bodensee ist Ziel von Millionen Touristen, aber auch vo ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Schütz, Erich

Doktormacher-Mafia

Kriminalroman

3.0

Leon, Journalist aus Stuttgart, träumt nicht von einem akademischen Grad, sondern von der ganz große ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Schütz, Erich

Judengold

Kriminalroman

3.7

Der Journalist Leon Dold recherchiert am Bodensee für einen Dokumentarfilm. Dabei stößt er auf einen ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar