der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Kratz, Hans-Jürgen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Kratz, Hans-Jürgen

Aus Fehlern wird man gut

Warum Irren menschlich ist und was Führungskräfte daraus lernen können

Warum eine gesunde Fehlerkultur in Unternehmen unerlässlich ist Von Kindesbeinen an lernen wir, dass ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Lächeln, nicken, kontern

Lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern

Lassen Sie sich nicht provozieren! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meeting ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Innere Kündigung

erkennen; verhindern; abbauen; Walhalla Workbook

Achtsamkeit und Anerkennung Etwa 6 Millionen Berufstätige haben sich in Deutschland 'verabschiedet'. ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Zielorientiert formulieren, erfolgreich bewerben; Die Standards - klassisch und online

2.0

Erfolgreich werben in eigener Sache Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwartu ...

Im Bestand seit: 19.12.2017

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Zielorientiert formulieren, erfolgreich bewerden; Die Standards - klassisch und online

3.4

Erfolgreich werben in eigener Sache Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwartu ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Kratz, Hans J.

30 Minuten Richtiges Feedback

3.4

Als Führungskraft verbringen Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit mit Gesprächen, Verhandlungen und Di ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Handbuch Bewerbung

So finden Sie den richtigen Arbeitsplatz

3.2

Erfolgreich bewerben Sie suchen einen Arbeitsplatz oder wollen sich beruflich verändern? Das systema ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Im Bestand seit: 15.03.2011

Verfügbar